reflections

Chia Samen

Zuerst stelle ich euch die Chia Samen vor.
Die Samen quellen im Wasser und auch im Magen auf, somit fühlt man sich satter. Das Hungergefühl soll nicht mehr zu extrem sein.
Ich selber glaube an sowas ja nicht so sonderlich, aber ausprobieren will ich es dennoch!

Es gibt vielerei Rezepte. In der FB Gruppe habt ihr mir netterweise schon einiges geschrieben. Dazu komme ich im nächsten Post.

Hier ist der Link für euch, woher ich sie habe:
http://www.amazon.de/gp/product/B00FKZ0OYM/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

 Ob es diese noch günstiger wo gibt, weiß ich nicht. Ich liebe Amazon und bleibe daher auch bei dem Anbieter.

 

 

 

Bei dem oben genannten Link wird auch alles erklärt Ist echt interessant!

28.7.14 00:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung